Veranstaltungen

Auf unseren Festen zeigen wir dir gern mehr über unser Konzept und führen dich durch unsere Schule. Alle Einnahmen kommen der Schule zugute.

Februar

• Informationsveranstaltung – Gemeinsam auf Entdeckungstour in die Welt der Bildung 24.02.2024

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch auf Entdeckungstour zu gehen. Freut euch auf das Gründerteam, den aktuellen Status Quo zur Eröffnung, unser pädagogisches Konzept im Detail, eine Schulgebäudeführung und die Gelegenheit, sich in entspannter Atmosphäre mit anderen Eltern und potenziellen Lernbegleitern und Kollegen auszutauschen.

Datum:           Samstag, den 24. Februar 2024

Uhrzeit:          10.00 Uhr – 12.00 Uhr

Ort:                 FABula – Freie Alternativschule Brandenburg

Unter den Platanen 24

14774 Brandenburg an der Havel

OT Kirchmöser

Bitte meldet euch bis spätestens 9. Februar 2024 unter  kontakt@freieschulebrandenburg.de an, um die Organisation zu erleichtern.