Jetzt aktiv werden und spenden!

Hilf uns beim Ausbau der Lernräume in der neuen Schule in Kirchmöser!

Benötigt wird ein vielseitiges Inventar. Durch die Anschaffung abwechslungsreicher Lernmaterialien soll eine freie und offene Atmosphäre des Lernens erzeugt werden. Wir möchten gern den Schulbetrieb 2022/2023 in freundlichen Räumen beginnen und den Schülern die Möglichkeit geben aus einem vielseitigen Bestand an Lernmaterial auszuwählen. Einen Teil der Anschaffungen möchten wir mit deiner Hilfe sicherstellen.

Unser Ziel ist es, dass der Schulbetrieb im August 2022 mit kindgerechtem Inventar und Lernmaterialien starten kann. Mit Ihrem Engagement helfen Sie, einen Wandel in der bestehenden Schullandschaft voranzutreiben und tragen zu einer vielfältigen Schullandschaft bei.

Die Spendensumme wird zu 100% für den Kauf der Einrichtungsgegenstände sowie der Lernmaterialien verwendet.

Für jede Spende, werden wir zusätzlich von der Brandenburger Bank unterstützt. Erreichen wir die Spendensumme nicht, erhalten alle Spender ihr Geld zurück.

Crowdfunding Freie Schule, Spendenaktion